47. Kids on TV

Köln, 2009, play gender im Rahmen der c/o pop.

An den Wänden eine Auswahl meiner „doing gender“-Portraits.

Auf der Bühne zOSCH, LaBiur, Angie Reed und: Kids on TV. Punk-house queercore aus Toronto. Bei mir war’s Liebe auf den ersten Song.

Und kaum zu glauben: zwei Tage später treffen wir uns zufällig in Berlin wieder, auf dem Kottbusser Damm vorm Internet-Café, wo ich gerade alles gelesen, gesehen und gehört habe, was es über die Kids on TV im Netz gibt, um dann leidenschaftlich zu wünschen, ich könnte sie für ein Porträt gewinnen. Et voilá! Da stehen sie plötzlich, wie von der guten Fee hingebeamt, und finden meine Idee sowohl super als auch praktikabel, denn „we will be in Berlin for two more days. Let’s make it happen! Tomorrow at your studio?“

Kids on TV, 2009, 100 x 100, Öl/Leinwand
Kids on TV, 2009, 100 x 100, Öl/Leinwand
Ein Gedanke zu “47. Kids on TV

Kommentar verfassen

