33. Christopher Street

Der dritte „Gewürztiger“ in meinem Atelier:

Nachdem Lilo und Moira von den „Spicy Tigers on Speed“ mir bereits ihre Zeit für ein Porträt geschenkt haben, bin ich jetzt verabredet mit … eigentlich mit Rachel against the machine. Aber Rachel ist eine multi-personaed person und schickt statt dessen Christopher Street vorbei. (Best Bühnenname ever!)

Ich habe im Vorfeld gesagt, was ich immer sage: Wenn Du magst, kannst Du Dein Outfit gern selbst wählen. Mich interessieren allerdings Haut und Muskeln, Körperspannung und Haltung. Also lieber keine Rollkragen, Overalls, Blazer, Mäntel oder Rüstungen. Daraufhin erscheint Christopher Street im Anzug, komplett mit Krawatte und allem, was dazu gehört.

Teile der Garderobe konnten zum Glück im Rahmen der Bildfindung ausgemustert werden.20130216-174031.jpg

Ein Gedanke zu “33. Christopher Street

Kommentar verfassen

