4. SHEva

Von allen Positionen, die wir skizziert hatten, war diese hier sicherlich die schönste – aber auch mit Abstand die unbequemste. „Ich fürchte, das geht nicht,“ hatte ich eingewandt. „So zu liegen, das hältst Du nicht lange aus.“ Aber SHEva war fest entschlossen: „Ich will diese Position. Und dafür bin ich bereit zu leiden!“ Ein Angebot, das ich natürlich nicht ablehnen kann! Vier Termine à drei Stunden. Mit Pausen, natürlich.

20140613-162638.jpg

Ein Gedanke zu “4. SHEva

Kommentar verfassen

